Bostjan Halas

 
 

Am 21.10.2013 hat sich mein Leben von einer Sekunde auf die andere schlagartig verändert! Ich bin ungefähr schon 1 Jahr lang dem Klettersport nachgegangen, als ich in einer Kletterhalle zirka 13m abgestürzt bin und dabei ungebremst auf den Boden aufschlug. Auf dem Weg in meinem neuen Leben wurde ich ein Athlet im Paraclimbing Nationalteam.
Bostjan Halas

MEHR LESEN über Bostjan Halas.

Meine größten Wettkampferfolge:

  • K1 Cup Dornbirn am 04.03.2017; dort lernte ich unsere Trainerinnen Katharina Saurwein und Madeleine Eppensteiner statt. Ich belegte dort den 1.Platz
  • Paraclimbing Cup Dornbirn04.2017, 2.Platz
  • Wettkampf in Linz/ Urfahr KVOÖ innoAKTIV Landesmeisterschaft 05.2017,   2.Platz
  • Ehrwalldmeisterschaft Paraclimbing Tirol, 07.05.2017,  3.Platz
  • Staatsmeisterschaften 17/18.06.2017 in Innsbruck zugleich auch die Paraclimbing Österreichische Meisterschaften ausgetragen, 1. Platz Österreichischer Meister Klasse RP2 -gestartet für OEAV/Liezen
  • International Paraclimbing Event Imst, 4. Platz, mit schwierigen Routen auf Weltcupniveau. Dort habe ich einen internationalen Vergleich bekommen.

Impressionen